Hölzerne Muntermacher zum Selbstgestalten

So schmeckt deinem Kind das Frühstück noch viel mehr

Kreative Kindsköpfe aufgepasst:  Mit dem heutigen Blogbeitrag möchten wir euch voller Stolz eine Auswahl unserer Kundenprojekte vorstellen, die erst kürzlich mit unserem Produktdesigner erstellt und von uns liebevoll ins Holz eingebrannt wurden.

Am Ende geben wir euch noch einen heißen Tipp, wie dein Kind zu einem echten Frühstücks-Fan wird.

Weiterlesen lohnt sich also.

Zu schön, um wach zu sein

Wenn es nach uns Eltern ginge, dann wollen wir unsere Kinder förmlich mit unserer Liebe überschütten. Ein selbstgestaltetes Frühstücksbrettchen vertreibt die Müdigkeit und verwandelt jeden Morgen in einen kleinen Freudenschauer. Damit ist das morgendliche Frühstücksritual der ideale Start in einen glücklichen Tag.

Krümeln und Kleckern erlaubt

Für kleine Mäuse mit Bärenhunger haben unsere Kinderbrettchen genau die richtige Größe. Mit süßen Motiven vor der Nase ist das erste Schnittchen schnell verputzt und das einäugige Monster sorgt mit seinem frechen Blick dafür, dass kein Apfelscheibchen übrigbleibt. So macht das gemeinsame Frühstück einfach viel mehr Spaß.

Wenn es ein bisschen Meer sein darf

Kleine Piraten und Meerjungfrauen wird es besonders freuen, dass wir ein großes Aquarium voller maritimer Motive zur Auswahl haben. Mit unserem Produktdesigner könnt ihr euch einen ganzen Ozean voller Fische, Seesterne und alle anderen Geschöpfe der Tiefsee auf den Frühstückstisch holen. Wie auf hoher See habt ihr die größtmögliche Freiheit euer Frühstücksbrettchen so zu gestalten, wie ihr wollt.

Willkommen im Leben

Das erste eigene Frühstücksbrett kann viel mehr sein als ein Gegenstand, der tagtäglich benutzt wird. Es ist auch ein ideales Geschenk für frischgebackene Erdenbürger. Erschaffe ein einzigartiges Andenken zur Geburt deiner kleinen Herzensbrecherin oder deines kleinen Charmeurs und schenke unzählige gemeinsame Frühstücksstunden. Bei der Gestaltung sind deinen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt.

Für den ersten Schultag

Auch als praktisches Geschenk zur Einschulung bringt ein personalisiertes Holzbrettchen Freude auf den Frühstückstisch und Energie für den Tag. Mit einem vollen Bäuchlein lernt sich Schreiben, Lesen und Rechnen wie von selbst und motiviert zu Bestleistungen. In unserem Produktdesigner gibt es so viele Motive, dass damit ein ganzes Klassenzimmer gefüllt werden kann.

Lass dein Kind sein Frühstücksbrettchen selbst gestalten

Seien wir ehrlich, nicht jedes Kind ist von Anfang an ein Frühstücksliebhaber. Um den Tag voller Vorfreude zu beginnen, kommt hier unser Tipp, wie du deinem Kind die wichtigste Mahlzeit des Tages schmackhaft machen kannst.

Setz dich mit deinem Kind vor den Bildschirm und lass es sein eigenes Kinderbrettchen doch einfach selbst gestalten. Mit unserem Produktdesigner geht das buchstäblich kinderleicht. Probiert es doch einmal zusammen aus.

Euch erwarten eine Menge cooler und knuffiger Motive, mit denen dein Kind sein Brettchen so gestalten kann, wie es sich das wünscht. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob jetzt nun ein kompletter Märchenwald aus Feen, Gnomen und Zwergen oder eine Herde Dinosaurier aus der Urzeit.

Ihr bestimmt, was bei euch auf den Tisch kommt. Sogar ein selbstgemaltes Kunstwerk deines Kindes ist möglich!

Ob nun als Überraschung oder als gemeinsames Erlebnis mit deinem Kind:
Wir wünschen euch viel Spaß beim Gestalten und sind gespannt auf eure Kunstwerke!