Zufrieden, wenn du es bist

Wer uns kennt weiß, dass wir niemals etwas herausgeben würden, dass unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Das ist bei uns nicht einfach so daher gesagt, denn wir brennen etwas tatsächlich lieber ein zweites Mal, wenn es nicht perfekt geworden ist. 

Also, alles super?

Dein Herzensstück bereit dir oder einem beschenkten Lieblingsmenschen viel Freude? Dann wäre es super,wenn du auch uns mit einer positiven Bewertung eine kleine Freude machst. Positive Bewertungen sind für ein junges Unternehmen von unschätzbarem Wert 🙂

Du kannst uns bewerten bei:

Shopvote

Facebook

Trustpilot

Oder direkt bei Google, indem du nach „laserherz“ suchst und unser Unternehmensprofil bewertest. Vielen, vielen Dank.

Doch etwas nicht in Ordnung?

Wenn du – warum auch immer – nicht Zufrieden mit deinem Herzensstück bist, dann melde dich bitte bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Nutze dazu einfach das folgende Kontaktformular:






    (max. 5 MB, PDF, PNG, JPG, SVG)

     


    Zufrieden mit LaserHerz