Häufig gestellte fragen
Die Rohlinge für alle lieferbaren Produkte haben wir auf Lager und brennen diese meistens innerhalb von 24 Stunden. Bestellungen bis 16 Uhr bringen wir in der Regel bereits am nächsten Tag auf den Weg zu dir. Berücksichtige vor besonderen Tagen wie dem Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Einschulungen oder Weihnachten aber bitte, dass es auch länger dauern kann. Du kannst uns gerne vorher kontaktieren, um die voraussichtliche Lieferzeit mit uns abzustimmen.
Unser Grundsatz lautet: Wir versenden Produkte nur, wenn sie unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Und glaube uns: Wir sind da wirklich unsere größten Kritiker und brennen lieber etwas zweimal, als mangelhafte Produkte zu verschicken.
Wenn wir vor oder beim gravieren feststellen, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein wird, dann versuchen wir dich per E-Mail zu kontaktieren und eine Lösung zu finden. Genauso bitten wir dich uns zu kontaktieren, wenn du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist, damit wir dir eine Lösung anbieten können.
Wenn wir dein Produkt noch nicht gebrannt haben, dann kannst du deine Bestellung natürlich noch widerrufen. Am besten schreibst du uns dazu eine kurze E-Mail als Antwort auf deine Bestellbestätigung.
Sobald dein persönliches Produkt graviert wurde können wir dieses nicht mehr weiter verkaufen, daher ist ein Widerruf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wir tun aber (fast) alles, damit du unsere Produkte genauso sehr liebst, wie wir. Darum können wir die bestimmt eine Lösung anbieten, wenn du dich bei uns meldest.
Deine Bestellung wird als versichertes Paket von der DHL versendet. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer und die Garantie, dass dein Paket unversehrt bei dir ankommt.
Holz neigt in der Spülmaschine dazu, aufzuquellen und rau zu werden. Darum empfehlen wir das Spülen per Hand und das Trocknen in einer aufrechten Position.
Vor der ersten Benutzung empfehlen wir, dein Brett mit Speiseöl zu behandeln, damit es optimal vor Feuchtigkeit und Verunreinigung geschützt ist.
Kontaktiere uns bitte unbedingt im Vorfeld einer Rücksendung, damit wir mit dir die Details besprechen können.